Preise beim Schießen der Minis

Die Minis "schießen" den Nachwuchspreis mit einem Lichtpunktgerät aus, dieses kommt ohne Munition aus, vielmehr wird hier nur ein Lichtstrahl ausgesandt!
Für die 9-11 jährigen Mädchen und Jungen stehen gesonderte Hauptpreise bereit. Die Preise sind im Schaufenster Lange Str. 21
- gegenüber der Eisdiele ausgestellt.

Wichtiger Hinweis: Für die Teilnahme am Schießen der Minis ist eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten notwendig!

1. Platz
1.) Fuji instax mini 12 Sofortbildkamera in Pastel-Blue + 1 instax mini Film

Bereit für den Einsatz
Mach es Dir leicht. Die INSTAX mini 12 verfügt über eine automatische
Belichtungs- und Blitzsteuerung, sodass Du einfach zielen und drücken kannst. Kein lästiges Hantieren mit den Einstellungen oder das Erinnern an das Einschalten des Blitzes.
Quelle: www.fujifilm-instax.de/

2. Platz
2.) LEGO Harry Potter – Das Zaubereiministerium
Das pulsierende Zentrum der magischen Welt
Hinter der Fassade dieses mehrstöckigen Hauptquartiers befinden sich magische Räume zum Spielen für Harry Potter™ Fans.

Dieses Spielzeug ist auf magische Weise modular aufgebaut, sodass sich daraus immer neue Abenteuer bauen lassen.
Quelle: www.lego.com/de-de

3. Platz
Jabra Elite 3 Earbuds
Lebendiger und satter Sound.
Hochwertige In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für ein großartiges Anruf- und Musikerlebnis – ganz egal, wo Sie gerade sind.

Quelle: jabra.com.de --> mehr

Wir bedanken uns schon jetzt bei den Unterstützern,
die so fleißig für das Kinderfest spenden!

Diesjähriger Pin für die Unterstützer